24. Mai 2022
Konferenzzentrum, 23. Mai 2022
Betriebsräte-Empfang
Für unsere neu- und wiedergewählten Betriebsräte und Betriebsrätinnen

Informieren, netzwerken, genießen – das war das Motto unseres Betriebsräte-Empfangs. Bei Sektempfang mit musikalischer Unterhaltung durch Mad Bob und Steffi List konnten alle neu- und wiedergewählten Betriebsräte und Betriebsrätinnen ins Gespräch kommen und sich gegenseitig kennenlernen. Rund 150 Kolleginnen und Kollegen waren da und haben den Nachmittag genutzt, sich untereinander auszutauschen. Nach kurzer Vorstellungsrunde durch die einzelnen Betriebe gab es dann ein leckeres Buffet. Zudem waren viele tolle Infostände mit vor Ort, unter anderem die Betriebsräteakademie Bayern, DGB Region, GUV Fakulta, IG Metall Bildungsstätte Lohr / Bad Orb, IG Metall Services, REFA, KDA Betriebsseelsorge sowie der Bildungsreferenten-Arbeitskreis, DGB Rechtsschutz, Bund Verlag, Deutsche Betriebsrätetag und natürlich auch die IG Metall Schweinfurt. Es war schön, dass ihr alle da wart! 


Link zum Artikel