Konferenzzentrum, 12. Mai 2022
Delegiertenversammlung

Wir freuen uns, dass nach langer Zeit unsere Delegiertenversammlung wieder in Präsenz stattfinden konnte.


Wir haben in der Delegiertenversammlung am 12. Mai 2022 Ute Eller und Wolfgang Tandler als Ortsvorstandmitglieder verabschiedet, da sie sich nun in ihrer wohlverdienten Freistellungsphase der Altersteilzeit befinden. Nachgewählt wurden mit einem mega Ergebnis Stefanie Burger und Daniel Rossmann.

Zudem wurde der Kollege Jens Öser aus dem Team der IG Metall Schweinfurt verabschiedet, sein Weg geht bei der Betriebsräte Akademie weiter und somit bleibt er der IG Metall erhalten.

Auch inhaltlich war viel geboten und es wurde über viele Themen gesprochen: Betriebsratswahlen, Tarifrunde M+E, Betriebliches, "Die IG Metall vom Betrieb aus denken", Projekt "Betriebspolitische Offensive" und auch die Jugendarbeit, Mitgliederentwicklung und der Finanzbericht durften nicht fehlen.

Wer viel arbeitet hat sich auch eine kleine Abkühlung in der Pause verdient und so gab es Eis für alle.

Es war toll Euch alle wieder mal in Präsenz zu sehen. Danke für Eure Beteiligung und Ausdauer!